News / Events


Schulung Arbeitssicherheit / Driving Center Graubünden 2021

Am 22. April haben wir mit allen unseren Mitarbeitern am Vormittag eine interne Schulung über Arbeitssicherheit durchgeführt. Anschliessend gingen wir ins Restaurant Calanda, Felsberg zum z' Mittag. Am Nachmittag fuhren wir gemeinsam nach Cazis ins Driving Center und machten verschiedene praktische Übungen zum Thema Fahren auf nassem/rutschigem Untergrund. Am Abend gab es noch eine Grillade und ein gemütliches Beisammensein.


Weihnachtsmarkt Landquart 2021

Am 4. Dezember 2021 hatten wir einen gemeinsamen Stand mit der Firma Clement Elektro AG und der Kaffeerösterei Keller.

Wir haben unsere Outdoor-Feuerstelle "Surprise" aufgestellt und präsentiert, welche ein Blickfang für alle Besucher war und uns gleichzeitig sehr warm hielt. Bei einem Punsch und selbstgemachtem Glühwein konnten wir einige tolle Gespräche führen.


Feuertage 2021

Vom 5.-6. November fanden wieder unsere Feuertage in der CalandaPark Ausstellung statt. In diesem Jahr Corona bedingt nur Zutritt mit 3G-Regel. Trotzdem durften wir viele Gäste und Kunden begrüssen und es war ein gelungener Anlass.


Firmengrillade  2021

Am 1. Oktober 2021 haben wir eine Firmen-Grillade in Rhäzüns gemacht. 

Wir organisierten die "Smoker-Bros", welche für uns in Ihrem Smoker-Grill feine Spareribs und Pulled Pork Burger zubereiteten.

Es war ein sehr gemütliches Beisammensein und wir konnte den Abend zusammen geniessen.


Lehrabschlussprüfung 2021

Unsere Lernende im Ofenbau Amira Künzli bei Ihrer Abschlussprüfung in Dagmersellen.

Herzliche Gratulation zur absolvierten Prüfung!


Pensionierung 2021

Über 40 Jahre Treue! - Wir gratulieren Manfred Prenner (seit 1973) und Reto Deplazes (seit 1978) zu diesem nicht alltäglichen Jubiläum und wünschen Ihnen alles Gute für die wohlverdiente Pensionierung!

 


Feuertage 2020 

Vom 1. - 4. Oktober 2020 fanden unsere Feuertage in der CalandaPark Ausstellung statt. Es war ein erfolgreicher und spannender Anlass und wir durften viele interessierte Kunden begrüssen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Feuertage 2021!


Firma-Grillade

Am 28. August 2020 machte die Firma eine gemütliche Grillade auf der Terrasse.


Pizzaplausch mit dem Schneebeli-Team

Am 24. Juni 2020 fand unser alljährlicher Pizzaplausch statt.


Rotary Club 

Am 24. Februar 2020 durften wir den Rotary Club bei uns in der Ausstellung begrüssen. Nach dem feinen Apero, welcher unser Ausstellungs-Partner Jos und Georgina Clement für uns vorbereiteten, hielten unsere Ofenbau-Fachmänner einen spannenden Vortrag und informierten die Gäste über die neusten Trends rund um den Ofenbau. Danach geniessten wir noch alle zusammen ein Abendessen von der Pizzeria Mamma Mia, welche sich auch im Haus befindet.


Feuertage 2019

Vom 1. - 2. November 2019 fanden bereits zum zweiten Mal unsere Feuertage in der CalandaPark Ausstellung statt.

Zahlreiche Besucher hatten die Möglichkeit, die Neuigkeiten in unserer Ausstellung zu entdecken.

Wir danken allen für Ihren Besuch!


Landquarter Mäss 2019

Auch an der Landquarter Mäss, welche vom 18. - 20. Oktober 2019 stattfand waren die CalandaPark-Parter vertreten. 

Die Besucher konnten sich einen Eindruck über unser Angebot machen. Es war ein gelungener Anlass und wir danke Allen für Ihr Kommen!


Informationstag Kaminfeger und GVG

Am 17. Mai 2019 fand in unserer Ausstellung ein Informationstag statt. Dabei wurden Kaminfeger und Brandschutzexperten der GVG über den neusten Stand der Kleinholzfeuerungen informiert. Anschliessen fand bei einer feinen Grillade ein interessanter Austausch statt. Herzlichen Dank der Firma Tiba AG für die tolle Unterstützung und allen Teilnehmern!


Kochkurs im "La Palutta"-Kochstudio

Am 5. April 2019 besuchte die Firma Schneebeli AG das Kochstudio "La Palutta" in der CalandaPark-Ausstellung. In verschiedenen Gruppen bereiteten wir einen Apero, eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert zu. Das ganze Team war begeistert und wir danken dem La Palutta-Team für die gelungene Organisation!


45 Jahre Schneebeli AG - Jungfraujoch

Am 16. März 2018 machte die Firma Schneebeli AG einen Jubiläums-Ausflug ins Berner Oberland zum Jungfraujoch. 

Dies als ein Dankeschön an alle Mitarbeiter!